Wir begleiten pflegebedürftige
Menschen in deren Zuhause,
also dahoam.

Unsere Perle

Claudia Wildfeuer

Geburtstag: 25.04

Aufgewachsen: Gehmannsberg

Seit wann arbeite ich mit pflegebedürftigen Menschen?

2012 Ausbildung zur Betreuungsassistentin und Pflegehilfskraft

2013 – 2016 Therapieleitung in einem Pflegeheim

ab 2017 Mitarbeiterin bei Nonna Anna – Rinchnach

ab 01.01.2021 selbständig mit dem Häuslichen Entlastungsdienst LebensWert- dahoam

Was ist mir wichtig in meiner Tätigkeit, was möchte ich erreichen?

Bei LebensWert-dahoam kann ich ohne Zeitdruck individuell mit den betroffenen Personen arbeiten. Ich sehe mich als begleitender Partner für Angehörige und Pflegebedürftige, die sich in einem schwierigen Lebensabschnitt befinden.

Für mich ist es wichtig, vorurteilslos, respektvoll, humorvoll und authentisch arbeiten zu können. Meine persönliche Kreativität und Fantasie wird bei LebensWert- dahoam nicht eingegrenzt. Durch sinnvolle und regelmäßige Fortbildungen, vereint mit Praxiserfahrung, ist ein professionelles Begleiten möglich.

Was mache ich in meiner Freizeit?

Freunde treffen: gemeinsam eine schöne Zeit verbringen

In der Natur sein:   wandern, Rad fahren, im Garten etwas anbauen

Yoga:  Verbindung von Gesundheit-Fitness-Entspannung

Lesen: „Träumen mit offenen Augen“

Kontakt Info

Unser Ziel ist es zu unterstützen,
um ein Leben in der vertrauten,
häuslichen Umgebung zu erleichtern.

© 2021 Copyright Lebenswert UG (haftungsbeschränkt) |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ