Wir begleiten pflegebedürftige
Menschen in deren Zuhause,
also dahoam.

Unsere Perle

Berta Leitl

Geburtstag: 12.07.

Aufgewachsen: Cham

Seit wann arbeite ich mit pflegebedürftigen Menschen? 

7 Jahre in Cham – Krankenhaus 

24 Jahre Schaufling Rehazentrum Orthopädie 

4 Jahre Begleitung meiner Schwester, sie ist an Alzheimer erkrankt. Die letzten 1,5 Jahre  einmal wöchentlich für ca. 6 Stunden. 

Was ist mir wichtig in meiner Tätigkeit, was möchte ich erreichen? 

Das was noch möglich ist zu fördern und zu unterstützen. Mit dem Betroffenen schöne Stunden zusammen verbringen, dass er oder sie die Beschwerden ein bisschen vergisst. Herausfinden, was den Betroffenen besonders Spaß macht.  

Was mache ich in meiner Freizeit? 

Kochen, spazieren gehen, wandern, Radfahren, Zeit mit Enkelkindern und Familie verbringen, Natur, Garten, Rummikub, Karten spielen, lesen, Komödien anschauen, Musik hören, Radio hören Bayern 2. 

Kochen eigentlich nicht an erster Stelle, aber man hat ja manchmal keine andere Wahl. 

Kontakt Info

Unser Ziel ist es zu unterstützen,
um ein Leben in der vertrauten,
häuslichen Umgebung zu erleichtern.

© 2021 Copyright Lebenswert UG (haftungsbeschränkt) |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ