Wir begleiten pflegebedürftige
Menschen in deren Zuhause,
also dahoam.

Unsere Perle

Johanna Wittenzellner

Geburtstag:

Aufgewachsen: Gräfeling bei München

Seit wann arbeite ich mit pflegebedürftigen Menschen? 

Ich arbeite seit 17 Jahren mit Senioren und empfinde meinen Beruf als eine Bereicherung für mein Leben. 

Was ist mir wichtig in meiner Tätigkeit, was möchte ich erreichen? 

Mir ist es wichtig meine Klienten eine entspannte Atmosphäre zu bieten, auf ihre Bedürfnisse einzugehen, unentdeckte oder verlorengegangene Talente zu entdecken, die Freude am Leben zu erhalten. Wichtig ist mir auch, die gesamte Familie durch Gespräche zu unterstützen um eine entspannte Gesamtsituation zu erreichen. 

Was mache ich in meiner Freizeit? 

Ich gehe gerne wandern und lebe gerne mit der Natur. Zuhause lese ich sehr gerne und male immer wieder mal. 

Noch dazu koche und esse ich sehr gerne. 

Kontakt Info

Unser Ziel ist es zu unterstützen,
um ein Leben in der vertrauten,
häuslichen Umgebung zu erleichtern.

© 2021 Copyright Lebenswert UG (haftungsbeschränkt) |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ