Wir begleiten pflegebedürftige
Menschen in deren Zuhause,
also dahoam.

Unsere Perle

Karin Weiderer

Geburtstag: Februar 1969

Aufgewachsen: Regen

Seit wann arbeite ich mit pflegebedürftigen Menschen? 

Seit 2014 arbeite ich in der Pflege

Was ist mir wichtig in meiner Tätigkeit, was möchte ich erreichen? 

Mir ist es wichtig, dass es den Personen gut geht und ich Zeit für sie habe!

Mit meinem guten Humor und meiner positiven Einstellung möchte ich die Menschen zum lachen bringen, so dass sie Spaß und Freude an allem haben und dass sich ihr Wohlbefinden und ihre Mobilität verbessert.

Wenn sie sich freuen, dass ich wieder komme, weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe.

Was mache ich in meiner Freizeit? 

Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie. Ich gehe gerne wandern zu jeder Jahreszeit, Wellness zum relaxen, und Tanzen ist meine Leidenschaft.

Kontakt Info

Unser Ziel ist es zu unterstützen,
um ein Leben in der vertrauten,
häuslichen Umgebung zu erleichtern.

© 2021 Copyright Lebenswert UG (haftungsbeschränkt) |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ