Wir begleiten pflegebedürftige
Menschen in deren Zuhause,
also dahoam.

Unsere Perle

Petra Mößmer

Geburtstag:25.07.

Aufgewachsen: München

Seit wann arbeite ich mit pflegebedürftigen Menschen? 

Gut 11 Jahre arbeite ich in der pflegenden Betreuung. Seit 2017 darf ich mich zum Team vor Ort einbringen, unseren zu Betreuenden den Alltag ein wenig aufhellen zu dürfen. 

Was ist mir wichtig in meiner Tätigkeit, was möchte ich erreichen? 

Je nach Wunsch und Bedürfnis gestalten wir unsere Treffen – Freude soll es  machen! Ein kleiner Spaziergang, a Ratsch, vielleicht kochen, backen wir zusammen? Da fällt uns sicher was ein. Wenn ich erreiche, dass man sich auf meinen Besuch freut, ist das meine größte Freude im Sinne meiner Tätigkeit. 

Was mache ich in meiner Freizeit? 

Draußen sein!  

Unser wunderschöner Bayerwoid, mit seiner Schwammerlpracht. Mein Lieblingsplatzerl ist Schweden und …….singen was das Zeug hält. 

Kontakt Info

Unser Ziel ist es zu unterstützen,
um ein Leben in der vertrauten,
häuslichen Umgebung zu erleichtern.

© 2021 Copyright Lebenswert UG (haftungsbeschränkt) |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ