Wir begleiten pflegebedürftige
Menschen in deren Zuhause,
also dahoam.

Unsere Perle

Petra Pöschl

Geburtstag: 12.10.

Aufgewachsen: Regen

Seit wann arbeite ich mit pflegebedürftigen Menschen?

Seit Ende Januar 2023 bei Lebenswert dahoam.

Vorher mehrere Jahre Betreuung einer 92- jährigen Seniorin.

Was ist mir wichtig in meiner Tätigkeit, was möchte ich erreichen?

Ein Herz-Wirken, das mir genau so viel Freude bereitet wie den uns anvertrauten Menschen. Dankbare Augen, ein ehrliches Lächeln und ein „ Ich freu mich heut´ schon wieder auf´s nächste mal“ – unbezahlbar und Ziel erreicht   ::::::::😊

Was mache ich in meiner Freizeit?

Musik hören, die auch mal laut sein darf, aber ich mag auch gerne in Stille eintauchen, Meine Tiere, Natur-Zeit erleben, kochen und mich mit Herzmenschen verbinden.

Kontakt Info

Unser Ziel ist es zu unterstützen,
um ein Leben in der vertrauten,
häuslichen Umgebung zu erleichtern.

© 2021 Copyright Lebenswert UG (haftungsbeschränkt) |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ