Wir begleiten pflegebedürftige
Menschen in deren Zuhause,
also dahoam.

Unsere Perle

Veronika Probst

Geburtstag: 04.12

Aufgewachsen: Untermitterdorf

Seit wann arbeite ich mit pflegebedürftigen Menschen? 

Es lässt mich ganz neu in diesem Bereich tätig sein und beginnen durfte ich im März 2022

Was ist mir wichtig in meiner Tätigkeit, was möchte ich erreichen? 

Einfach für alle Beteiligten da zu sein mit viel Geduld, Aufmerksamkeit, Verständnis, Herz und positiver Sichtweise.

Was mache ich in meiner Freizeit? 

Wandern, tanzen, kochen, backen, lesen, Socken stricken, dekorieren, garteln, Eis essen, schwimmen, mit Freunden Zeit verbringen und auch gerne einfach mal den Gänseblümchen beim wachsen zuschauen.

Kontakt Info

Unser Ziel ist es zu unterstützen,
um ein Leben in der vertrauten,
häuslichen Umgebung zu erleichtern.

© 2021 Copyright Lebenswert UG (haftungsbeschränkt) |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ